Über tända
Über den Gründer
In den letzten 20 Jahren war Barnabas Szantho in verschiedenen regionalen und globalen Marketing-Management-Positionen für einige der weltweit größten Unternehmen, wie Vestas, Shell und General Motors tätig. Von diesen 20 Jahren verbrachte er mehr als ein Jahrzehnt in der Energie- und Automobilindustrie, und leitete Marketing-Organisationen mit mehr als 50 Vollzeitmitarbeitern und verwaltete Budgets im achtstelligen Euro-Bereich. Er ist regelmäßiger Speaker auf großen Vertriebs- und Marketingveranstaltungen, Gastreferent an Deutschlands führender Wirtschaftsuniversität und schreibt regelmäßig für die Fachpresse.
Im Jahr 2022 gründete er tända, ein Beratungsunternehmen, das sich auf die Marketingberatung von Unternehmen aus den Bereichen Erneuerbare Energien und E-Mobilität spezialisiert hat. Das Potenzial ist enorm, wenn diese Unternehmen die gleichen bewährten Strategien, neuesten Taktiken und Technologien anwenden wie die Weltmarktführer. Die Best Practices, die Barnabas in den letzten 20 Jahren erlebt und angewendet hat, lassen sich skalieren und auf die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen zuschneiden. Und genau das macht tända. Wir nehmen uns die Zeit, um herauszufinden, wo Ihre Probleme liegen und helfen Ihnen, diese zu lösen.


Branchen-Know-How
Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Energie- und Automobilbranche

Anerkannter Redner
Referent bei wichtigen Vertriebs- und Marketingveranstaltungen

Multikulturelles Skillset
Arbeitete und lebte in 4 verschiedenen Ländern

Akademische Erfahrung
Gastreferent an Deutschlands Wirtschaftshochschule Nr. 1
Internationales Fachwissen
Ich hatte das Privileg, meine beruflichen Erfahrungen in einer Vielzahl von Marketing-Management-Funktionen in einigen der größten Unternehmen zu sammeln.



